Anzeigen

Ähnliche Wörter

Betriebswirt
verraten
Verrat
Verräter
betrachten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

betrachtungsweise Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Betrachtungsweise (Methode)Übersetzung für approach
Synonym Betrachtungsweise (Problem)Übersetzen line of approach
Synonym für Betrachtungsweise (Problem)Übersetzung approach

Anzeigen




betrachtungsweise > Übersetzung
Für die Wortsuche betrachtungsweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betrachtungsweise spanisch - betrachtungsweise italienisch - betrachtungsweise niederländisch - betrachtungsweise polnisch - betrachtungsweise portugiesisch - betrachtungsweise russisch

Für das Wort betrachtungsweise wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)view
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)opinion
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)attitude
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)feeling
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)outlook

Für die Übersetzung approach wurden die Synonyme attitude - disposition - manner - demeanour - feeling - bearing - temperament - spirit gefunden. Weitere englische Synonyme für approach

Das Wort betrachtungsweise wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Selbst nach dieser Betrachtungsweise gilt es festzuhalten, dass die Postmoderne, mag die Bezeichnung als Epoche auch nicht ideal sein, doch unser alltägliches Bewusstsein entscheidend beeinflusst.
> Weiterlesen
Doch was auf den ersten Blick nun etwas komisch wirken mag entpuppt sich bei genauerer Betrachtungsweise in Richtung des Vatikan nur als folgerichtig und damit zutreffend.
> Weiterlesen