Anzeigen

Ähnliche Wörter

beunruhigt
beunruhigend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beunruhigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beunruhigen (Problem)Übersetzung für worry
Synonym beunruhigen (Problem)Übersetzen cause worry to
Synonym für beunruhigen (Gefühle)Übersetzung agitate
Synonyme beunruhigen (Gefühle)disturb übersetzen
Synonymwort beunruhigen (Gefühle)disconcert übersetzt
beunruhigen (Gefühle)Übersetzung für trouble
Synonyme für beunruhigen (Gefühle)Übersetzen embarrass
Synonym beunruhigen (Gefühle)Übersetzung upset
Synonym für beunruhigen (Gefühle)perturb übersetzen
Synonyme beunruhigen (Benehmen)unsettle übersetzt
Synonymwort beunruhigen (sich kümmern)Übersetzung für care
beunruhigen (sich kümmern)Übersetzen be concerned
Synonyme für beunruhigen (sich kümmern)Übersetzung be worried
Synonym beunruhigen (stören)disrupt übersetzen
Synonym für beunruhigen (stören)disturb übersetzt
Synonyme beunruhigen (stören)Übersetzung für disarrange

Anzeigen




beunruhigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beunruhigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beunruhigen spanisch - beunruhigen italienisch - beunruhigen niederländisch - beunruhigen polnisch - beunruhigen portugiesisch - beunruhigen russisch

Für das Wort beunruhigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sorgen machen (gefühlsbetonter Zustand)bother
Übersetzung für alarmieren (helfen)call out
Übersetzung für alarmieren (Gefahr)alert
Übersetzung für alarmieren (Gefahr)warn
Übersetzung für alarmieren (Gefahr)caution

Für die Übersetzung disarrange wurden die Synonyme misplace - displace - lose - remove - mislay - disturb - confuse gefunden. Weitere englische Synonyme für disarrange