Anzeigen

Ähnliche Wörter

beunruhigt
beunruhigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beunruhigend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beunruhigend (schlecht)Übersetzung für deplorable
Synonym beunruhigend (schlecht)Übersetzen regrettable
Synonym für beunruhigend (schlecht)Übersetzung upsetting
Synonyme beunruhigend (Furcht)disquieting übersetzen
Synonymwort beunruhigend (Furcht)discomforting übersetzt
beunruhigend (Furcht)Übersetzung für disturbing
Synonyme für beunruhigend (Furcht)Übersetzen worrisome
Synonym beunruhigend (Gefühle)Übersetzung disconcerting
Synonym für beunruhigend (Gefühle)troubling übersetzen
Synonyme beunruhigend (Gefühle)upsetting übersetzt
Synonymwort beunruhigend (beängstigend)Übersetzung für distressing
beunruhigend (beängstigend)Übersetzen distressful
Synonyme für beunruhigend (beängstigend)Übersetzung perturbing
Synonym beunruhigend (beängstigend)upsetting übersetzen

Anzeigen




beunruhigend > Übersetzung
Für die Wortsuche beunruhigend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beunruhigend spanisch - beunruhigend italienisch - beunruhigend niederländisch - beunruhigend portugiesisch - beunruhigend russisch

Für das Wort beunruhigend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beängstigend (allgemein)nightmarish
Übersetzung für beängstigend (Furcht)alarming
Übersetzung für beängstigend (Furcht)frightening
Übersetzung für beängstigend (Furcht)worrisome
Übersetzung für beängstigend (Ereignis)terrifying

Für die Übersetzung upsetting wurden die Synonyme bad - property - disagreeable - abominable - mean - offensive - painful - unpleasant gefunden. Weitere englische Synonyme für upsetting