Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beweis
bewerkstelligen
bewerten
beweisbar
Bewegungsfreiheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beweglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beweglich (allgemein)Übersetzung für mobile
Synonym beweglich (allgemein)Übersetzen movable
Synonym für beweglich (Sinn)Übersetzung nimble
Synonyme beweglich (Sinn)alert übersetzen

Anzeigen




beweglich > Übersetzung
Für die Wortsuche beweglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beweglich spanisch - beweglich italienisch - beweglich niederländisch - beweglich portugiesisch - beweglich russisch

Für das Wort beweglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anpassungsfähig (allgemein)adaptive
Übersetzung für anpassungsfähig (Charakter)adaptable
Übersetzung für anpassungsfähig (Charakter)flexible
Übersetzung für anpassungsfähig (Charakter)pliable
Übersetzung für anpassungsfähig (Person)flexible

Für die Übersetzung alert wurden die Synonyme attentive - rapt - watchful - sharp - intent - vigilant - observant - mindful gefunden. Weitere englische Synonyme für alert

Das Wort beweglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Vorteil dieser Technik ist nun, dass diese beweglich sind und somit eben auch die eigentliche Plattform in unterschiedlich tiefen Gewässern eingesetzt und genutzt werden kann.
> Weiterlesen