Anzeigen

Ähnliche Wörter

Biesfliege



Deutsch-Englisch Wörterbuch

biest Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Biest (Benehmen - Mann)Übersetzung für barbarian
Synonym Biest (Benehmen - Mann)Übersetzen brute
Synonym für Biest (Benehmen - Mann)Übersetzung boor
Synonyme Biest (Benehmen - Mann)savage übersetzen
Synonymwort Biest (Benehmen - Mann)churl übersetzt
Biest (Benehmen - Mann)Übersetzung für animal
Synonyme für Biest (Benehmen - Mann)Übersetzen beast

Anzeigen




biest > Übersetzung
Für die Wortsuche biest wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: biest spanisch - biest italienisch - biest niederländisch - biest portugiesisch - biest russisch

Für das Wort biest wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kreatur (Wesen)living being
Übersetzung für Kreatur (Wesen)being
Übersetzung für Kreatur (Wesen)living thing
Übersetzung für Kreatur (Wesen)creature
Übersetzung für ungeheuer (allgemein)prodigious

Für die Übersetzung beast wurden die Synonyme animal - brute - savage - monster - fiend - reptile gefunden. Weitere englische Synonyme für beast