Anzeigen

Ähnliche Wörter

einbinden
Bindewort
bindend
Bindegewebe
besiegelter Vertrag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

binder Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

binder ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für binder (kulinarisch)Synonyme Bindemittel
Übersetzen binder (Beruf - Mann)Synonyme Binder
Übersetzung bookbinder (Beruf - Mann)Synonyme Binder
binder übersetzen (Beruf - Mann)Synonyme Buchbinder
binder übersetzt (Beruf - Frau)Synonyme Buchbinderin

Anzeigen




binder > Übersetzung
Für die Wortsuche binder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: binder spanisch - binder italienisch - binder niederländisch - binder polnisch - binder portugiesisch - binder russisch

Für das Wort binder wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Krawatte (Kleidung)tie
Übersetzung für Krawatte (Kleidung)necktie
Übersetzung für Grundstoff (Industrie)raw material
Übersetzung für Grundstoff (Industrie)base material
Übersetzung für Scharnier (Tür)hinge

Für die Übersetzung binder wurden die Synonyme harvesting machine - tier gefunden. Weitere englische Synonyme für binder