Anzeigen

Ähnliche Wörter

bleiben
bleiben bei
Bleistiftmine
Blei
bleibend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bleibe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bleibe (Haus)Übersetzung für dwelling
Synonym Bleibe (Haus)Übersetzen residence

Anzeigen




bleibe > Übersetzung
Für die Wortsuche bleibe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bleibe spanisch - bleibe italienisch - bleibe niederländisch - bleibe polnisch - bleibe portugiesisch - bleibe russisch

Für das Wort bleibe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Appartement (Gebäude)apartment
Übersetzung für Appartement (Gebäude)tenement
Übersetzung für Bude (Markt)market booth
Übersetzung für Bude (Markt)market stall
Übersetzung für Bude (Markt)booth

Für die Übersetzung residence wurden die Synonyme address - abode - headquarters - domicile - dwelling - habitation - location - house gefunden. Weitere englische Synonyme für residence

Das Wort bleibe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und ich bleibe auch dabei.
> Weiterlesen