Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bloßlegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bloßlegen (Nachrichten)Übersetzung für expose
Synonym bloßlegen (Nachrichten)Übersetzen lay open
Synonym für bloßlegen (Nachrichten)Übersetzung disclose
Synonyme bloßlegen (Nachrichten)unveil übersetzen
Synonymwort bloßlegen (Nachrichten)divulge übersetzt
bloßlegen (Fell)Übersetzung für lay open
Synonyme für bloßlegen (entblößen)Übersetzen expose
Synonym bloßlegen (entblößen)Übersetzung uncover

Anzeigen




bloßlegen > Übersetzung
Für die Wortsuche bloßlegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bloßlegen spanisch - bloßlegen italienisch - bloßlegen niederländisch - bloßlegen polnisch - bloßlegen portugiesisch - bloßlegen russisch

Für das Wort bloßlegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgraben (allgemein)dig out
Übersetzung für ausgraben (Bergbau)quarry
Übersetzung für ausgraben (Geheimnis)dig up
Übersetzung für ausgraben (Geheimnis)unearth
Übersetzung für ausgraben (Gegenstände)grub up

Für die Übersetzung uncover wurden die Synonyme advertise - reveal - exhibit - vaunt - show - expose - display - disclose gefunden. Weitere englische Synonyme für uncover