Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blondine
Blonde Mann
blondieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blond Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

blond ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für blond (Haar)Synonyme blond
Übersetzen fair (Haar)Synonyme blond
Übersetzung fair-haired (Haar)Synonyme blond
blond übersetzen (Haar)Synonyme hellfarbig

Anzeigen




blond > Übersetzung
Für die Wortsuche blond wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blond spanisch - blond italienisch - blond niederländisch - blond portugiesisch - blond russisch

Für das Wort blond wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für golden (Farbe)golden
Übersetzung für golden (Gegenstände)golden
Übersetzung für gelblich (Farbe)sallow
Übersetzung für gelb (Farbe)yellow

Für die Übersetzung blond wurden die Synonyme fair - colour - pale - pallid - light - sallow - milky - white - flaxen gefunden. Weitere englische Synonyme für blond