Anzeigen

Ähnliche Wörter

Haarspange
Spule
stutzen
kupieren
Haarklemme



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bob Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

bob ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für bobsleigh (Sportarten)Synonyme Bob
Übersetzen bobsled (Sportarten)Synonyme Bob
Übersetzung bob (sich auf und ab bewegen)Synonyme ruckartig bewegen
bob übersetzen (ruckartig bewegen)Synonyme sich auf und ab bewegen

Anzeigen




bob > Übersetzung
Für die Wortsuche bob wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bob spanisch - bob italienisch - bob niederländisch - bob polnisch - bob portugiesisch - bob russisch

Für das Wort bob wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hang (Tendenz)proclivity
Übersetzung für Hang (Tendenz)proneness
Übersetzung für Hang (Tendenz)propensity
Übersetzung für Hang (Berg)hillside
Übersetzung für Hang (Berg)slope

Für die Übersetzung bob wurden die Synonyme cut - reduction - shorten - abbreviate - truncate - abridge - clip - curtail - crop gefunden. Weitere englische Synonyme für bob