Anzeigen

Ähnliche Wörter

Quatsch
Krampf
Unsinn
boshafter Seitenblick
boshaftes Kichern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bosheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bosheit (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung für spite
Synonym Bosheit (Benehmen)Übersetzen malice
Synonym für Bosheit (Benehmen)Übersetzung spitefulness
Synonyme Bosheit (Benehmen)meanness übersetzen
Synonymwort Bosheit (Benehmen)cattiness übersetzt
Bosheit (Schelmerei)Übersetzung für archness
Synonyme für Bosheit (Schelmerei)Übersetzen mischievousness
Synonym Bosheit (Schelmerei)Übersetzung naughtiness

Anzeigen




bosheit > Übersetzung
Für die Wortsuche bosheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bosheit spanisch - bosheit italienisch - bosheit niederländisch - bosheit polnisch - bosheit portugiesisch - bosheit russisch

Für das Wort bosheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gehässigkeit (Gefühle)rancor
Übersetzung für Gehässigkeit (Benehmen)spitefulness
Übersetzung für Gehässigkeit (Benehmen)meanness
Übersetzung für Gehässigkeit (Benehmen)cattiness
Übersetzung für Infamie (allgemein)infamy

Für die Übersetzung naughtiness wurden die Synonyme misbehavior - misconduct - mischief - transgression - defiance - disobedience - wrongdoing - fault gefunden. Weitere englische Synonyme für naughtiness