Anzeigen

Ähnliche Wörter

brüten über
Brustamputation
Unmensch
Bruder
Farbpinsel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brüderlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brüderlich (allgemein)Übersetzung für brotherly
Synonym brüderlich (allgemein)Übersetzen fraternal

Anzeigen




brüderlich > Übersetzung
Für die Wortsuche brüderlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brüderlich spanisch - brüderlich italienisch - brüderlich niederländisch - brüderlich polnisch - brüderlich portugiesisch - brüderlich russisch

Für das Wort brüderlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eng (Raum)cramped
Übersetzung für eng (Raum)narrow
Übersetzung für eng (Raum)tight
Übersetzung für eng (Raum)limited
Übersetzung für eng (Schuhe)tight

Für die Übersetzung fraternal wurden die Synonyme thick - state - chummy - bosom - dear - intimate gefunden. Weitere englische Synonyme für fraternal