Anzeigen

Ähnliche Wörter

Brennofen
Brennerei
Brennstoffauffüllung
Brennhaar
Brennholz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brennen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brennen (Glühbirne)Übersetzung für burn
Synonym brennen (Auge)Übersetzen sting
Synonym für brennen (Feuer)Übersetzung burn
Synonyme brennen (Feuer)be on fire übersetzen
Synonymwort brennen (lodern)blaze übersetzt
brennen (lodern)Übersetzung für burn
Synonyme für brennen (lodern)Übersetzen flame

Anzeigen




brennen > Übersetzung
Für die Wortsuche brennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brennen spanisch - brennen italienisch - brennen niederländisch - brennen polnisch - brennen portugiesisch - brennen russisch

Für das Wort brennen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lodern (anbrennen)blaze
Übersetzung für lodern (anbrennen)burn
Übersetzung für lodern (anbrennen)flame
Übersetzung für rosten (Metalle)rust
Übersetzung für rösten (Nuss)roast

Für die Übersetzung flame wurden die Synonyme boyfriend - beloved - lover - sweetheart gefunden. Weitere englische Synonyme für flame

Das Wort brennen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Brennnesseln brennen - wie der Name schon sagt - weil sie bei Berührung eine Substanz freisetzen die in die Haut eindringt und zu Brennen und Hautrötungen führt.
> Weiterlesen