Anzeigen

Ähnliche Wörter

Biest
brüten über
Gräuel
Unmensch
Barbarei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brutalität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Brutalität (Benehmen)Übersetzung für barbarism
Synonym Brutalität (Benehmen)Übersetzen brutality
Synonym für Brutalität (Benehmen)Übersetzung barbarity
Synonyme Brutalität (Benehmen)cruelty übersetzen
Synonymwort Brutalität (Benehmen)savageness übersetzt
Brutalität (Benehmen)Übersetzung für brutishness
Synonyme für Brutalität (Benehmen)Übersetzen inhumanity
Synonym Brutalität (Benehmen)Übersetzung beastliness
Synonym für Brutalität (Benehmen)crudeness übersetzen
Synonyme Brutalität (Benehmen)crudity übersetzt
Synonymwort Brutalität (Benehmen)Übersetzung für rudeness
Brutalität (Benehmen)Übersetzen coarseness

Anzeigen




brutalität > Übersetzung
Für die Wortsuche brutalität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brutalität spanisch - brutalität italienisch - brutalität niederländisch - brutalität polnisch - brutalität portugiesisch - brutalität russisch

Für das Wort brutalität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bestialität (allgemein)bestiality
Übersetzung für Diktatur (Politik)dictatorship
Übersetzung für Diktatur (Politik)despotism
Übersetzung für Diktatur (Politik)tyranny
Übersetzung für Erbarmungslosigkeit (Benehmen)cruelty

Für die Übersetzung coarseness wurden die Synonyme darkness - ignorance - vulgarity gefunden. Weitere englische Synonyme für coarseness