Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bude Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bude (Markt)Übersetzung für market booth
Synonym Bude (Markt)Übersetzen market stall
Synonym für Bude (Markt)Übersetzung booth
Synonyme Bude (Markt)stall übersetzen
Synonymwort Bude (Haus)barrack übersetzt
Bude (Hütte)Übersetzung für shack
Synonyme für Bude (Hütte)Übersetzen shanty

Anzeigen




bude > Übersetzung
Für die Wortsuche bude wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bude spanisch - bude italienisch - bude niederländisch - bude polnisch - bude portugiesisch - bude russisch

Für das Wort bude wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Appartement (Gebäude)apartment
Übersetzung für Appartement (Gebäude)tenement
Übersetzung für Bleibe (Haus)dwelling
Übersetzung für Bleibe (Haus)residence
Übersetzung für Heim (Unterkunft)hostel

Für die Übersetzung shanty wurden die Synonyme shed - building - hut - shack - hutch - hovel - storehouse gefunden. Weitere englische Synonyme für shanty