Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bekanntmachung
Quatsch
haussierend
Megafon
Projektil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bullauge Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bullauge (nautisch)Übersetzung für porthole
Synonym Bullauge (nautisch)Übersetzen port

Anzeigen




bullauge > Übersetzung
Für die Wortsuche bullauge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bullauge spanisch - bullauge italienisch - bullauge niederländisch - bullauge polnisch - bullauge portugiesisch - bullauge russisch

Für das Wort bullauge wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Luke (Durchgang)hatchway
Übersetzung für Luke (Durchgang)hatch
Übersetzung für Luke (Tür)hatch
Übersetzung für Ochsenauge (kulinarisch)egg sunny-side up
Übersetzung für Ochsenauge (kulinarisch)egg sunny side up

Für die Übersetzung port wurden die Synonyme harbour - haven - breakwater - harbourage - anchorage gefunden. Weitere englische Synonyme für port