Anzeigen

Ähnliche Wörter

durcheinander sein
durchstechen
durchtrennen
Durst
Durchnässung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dürr Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dürr (Boden)Übersetzung für arid
Synonym dürr (Boden)Übersetzen dry
Synonym für dürr (Boden)Übersetzung barren
Synonyme dürr (Boden)desert übersetzen
Synonymwort dürr (Boden)desiccated übersetzt

Anzeigen




dürr > Übersetzung
Für die Wortsuche dürr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dürr spanisch - dürr italienisch - dürr niederländisch - dürr polnisch - dürr portugiesisch - dürr russisch

Für das Wort dürr wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dünn (Durchmesser)thin
Übersetzung für dünn (Durchmesser)fine
Übersetzung für dünn (Luft)rare
Übersetzung für dünn (Luft)thin
Übersetzung für dünn (Luft)light

Für die Übersetzung desiccated wurden die Synonyme arid - dry - parched - droughty - desert - dried - dusty gefunden. Weitere englische Synonyme für desiccated