Anzeigen

Ähnliche Wörter

darbieten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

darbietung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Darbietung (Kino - Theater)Übersetzung für presentation

Anzeigen




darbietung > Übersetzung
Für die Wortsuche darbietung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: darbietung spanisch - darbietung italienisch - darbietung niederländisch - darbietung polnisch - darbietung portugiesisch - darbietung russisch

Für das Wort darbietung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Inszenierung (Theater)staging
Übersetzung für Vorführung (Kino)projection
Übersetzung für Vorführung (Gesellschaft)demonstration
Übersetzung für Vorführung (Gesellschaft)demo
Übersetzung für Abhandlung (Bücher)treatise

Für die Übersetzung presentation wurden die Synonyme exhibition - display - production - advertisement - exhibit - showing gefunden. Weitere englische Synonyme für presentation