Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dechsel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dechiffrieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dechiffrieren (Botschaft)Übersetzung für unscramble

Anzeigen




dechiffrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dechiffrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dechiffrieren spanisch - dechiffrieren italienisch - dechiffrieren niederländisch - dechiffrieren polnisch - dechiffrieren portugiesisch - dechiffrieren russisch

Für das Wort dechiffrieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entziffern (Schrift)make out
Übersetzung für entziffern (Schrift)decipher
Übersetzung für entziffern (Botschaft)decipher
Übersetzung für entziffern (Botschaft)decode
Übersetzung für entziffern (Botschaft)unscramble