Anzeigen

Ähnliche Wörter

Deklination
Deklamation
deklamieren
deklinierbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

deklaration Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Deklaration (allgemein)Übersetzung für declaration
Synonym Deklaration (allgemein)Übersetzen proclamation

Anzeigen




deklaration > Übersetzung
Für die Wortsuche deklaration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deklaration spanisch - deklaration italienisch - deklaration niederländisch - deklaration polnisch - deklaration portugiesisch - deklaration russisch

Für das Wort deklaration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erklärung (allgemein)explanation
Übersetzung für Erklärung (allgemein)pronouncement
Übersetzung für Erklärung (Verantwortung)account
Übersetzung für Erklärung (Verantwortung)explanation
Übersetzung für Erklärung (Verantwortung)justification

Für die Übersetzung proclamation wurden die Synonyme advertisement - commercial - blurb - poster - publication - announcement gefunden. Weitere englische Synonyme für proclamation