Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachweislich
Satan
Demographie
entmutigen
demokratisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

demonstration Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

demonstration ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für demonstration (Theorie)Synonyme Beweis
Übersetzen demonstration (Unterricht)Synonyme Demonstration
Übersetzung demonstration (Gesellschaft)Synonyme Demonstration
demo übersetzen (Gesellschaft)Synonyme Demonstration
demonstration übersetzt (Politik)Synonyme Demonstration
Übersetzung für manifestation (Politik)Synonyme Demonstration
Übersetzen demonstration (Gesellschaft)Synonyme Vorführung

Anzeigen




demonstration > Übersetzung
Für die Wortsuche demonstration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demonstration spanisch - demonstration italienisch - demonstration niederländisch - demonstration polnisch - demonstration portugiesisch - demonstration russisch

Für das Wort demonstration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Protest (allgemein)protest
Übersetzung für Protest (allgemein)remonstrance
Übersetzung für Protest (allgemein)remonstration
Übersetzung für Beweis (allgemein)argument
Übersetzung für Beweis (Tatsachen)proof

Für die Übersetzung demonstration wurden die Synonyme affidavit - evidence - credentials - certification - substantiation - confirmation - attestation - proof gefunden. Weitere englische Synonyme für demonstration

Das Wort demonstration wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei sollten diese nun nicht als Demonstration der Macht der damaligen Königsdynastie dienen, sondern vielmehr als Grabstätten für drei Pharaonen dienen.
> Weiterlesen