Anzeigen

Ähnliche Wörter

Denksport
denken an
Denkmal
Denkübung
denken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

denkwürdig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für denkwürdig (Gedächtnis)Übersetzung für memorable
Synonym denkwürdig (Gedächtnis)Übersetzen unforgettable

Anzeigen




denkwürdig > Übersetzung
Für die Wortsuche denkwürdig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: denkwürdig spanisch - denkwürdig italienisch - denkwürdig niederländisch - denkwürdig portugiesisch - denkwürdig russisch

Für das Wort denkwürdig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ewig (endlos)eternal
Übersetzung für ewig (endlos)endless
Übersetzung für ewig (endlos)everlasting
Übersetzung für ewig (endlos)permanent
Übersetzung für ewig (Zeit)forever

Für die Übersetzung unforgettable wurden die Synonyme indelible - memorable gefunden. Weitere englische Synonyme für unforgettable