Anzeigen

Ähnliche Wörter

verstorben
Weggehen
Abreise
Departements-
früher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

department Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

department ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für department (Verwaltung)Synonyme Abteilung
Übersetzen department (Gesellschaft)Synonyme Abteilung
Übersetzung department (Politik)Synonyme Ministerium

Anzeigen




Für die Übersetzung department wurden die Synonyme branch - section - dialect - chapter - member - outpost - part - portion gefunden. Weitere englische Synonyme für department

Das Wort department wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant dabei ist nun, dass dieser Nachrichtendienst hierbei auch direkt dem Justizministerium der USA unterstellt ist und dieser eben mit seinen Befugnissen hierbei die örtlichen Behörden wie ein normales Sheriff Department natürlich überragt.
> Weiterlesen