Anzeigen

Ähnliche Wörter

desorientieren
leer
verlassen
Desorganisation
öde



Deutsch-Englisch Wörterbuch

desorganisiert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für desorganisiert (Situation)Übersetzung für disarrayed
Synonym desorganisiert (Situation)Übersetzen disordered
Synonym für desorganisiert (Situation)Übersetzung disorganized

Anzeigen




desorganisiert > Übersetzung
Für die Wortsuche desorganisiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desorganisiert spanisch - desorganisiert italienisch - desorganisiert niederländisch - desorganisiert polnisch - desorganisiert portugiesisch - desorganisiert russisch

Für das Wort desorganisiert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für chaotisch (verwirrt)chaotic
Übersetzung für chaotisch (verwirrt)disordered
Übersetzung für chaotisch (verwirrt)jumbled
Übersetzung für chaotisch (allgemein)chaotically
Übersetzung für Durcheinander (Unordnung)hodgepodge

Für die Übersetzung disorganized wurden die Synonyme unorganised - confused - chaotic - pell-mell - helter-skelter - aimless - disorganised - random - unprepared gefunden. Weitere englische Synonyme für disorganized