Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dessert
Nachtisch
Dessous
dessen ungeachtet
dessen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dessin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dessin (Verzierung)Übersetzung für pattern

Anzeigen




dessin > Übersetzung
Für die Wortsuche dessin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dessin spanisch - dessin italienisch - dessin niederländisch - dessin polnisch - dessin portugiesisch - dessin russisch

Für das Wort dessin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dekor (allgemein)décor
Übersetzung für Design (Produkt)design
Übersetzung für Design (Kunst)design
Übersetzung für Muster (allgemein)specimen
Übersetzung für Muster (Textilien)sample

Für die Übersetzung pattern wurden die Synonyme arrangement - settlement - compromise - agreement - adjustment - composition - combination - design gefunden. Weitere englische Synonyme für pattern