Anzeigen

Ähnliche Wörter

Deutsche
deutlich wahrnehmbar sein
deutlich zu merken sein
deutlich
Deutschland



Deutsch-Englisch Wörterbuch

deuten auf Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für deuten auf (Zeichen)Übersetzung für point to
Synonym deuten auf (Zeichen)Übersetzen suggest
Synonym für deuten auf (Zeichen)Übersetzung indicate
Synonyme deuten auf (Zeichen)be a sign of übersetzen
Synonymwort deuten auf (Richtung)point to übersetzt
deuten auf (Richtung)Übersetzung für point at

Anzeigen




deuten auf > Übersetzung
Für die Wortsuche deuten auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deuten auf spanisch - deuten auf italienisch - deuten auf niederländisch - deuten auf polnisch - deuten auf portugiesisch - deuten auf russisch

Für das Wort deuten auf wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beweisen (allgemein)prove
Übersetzung für beweisen (allgemein)give proof of
Übersetzung für beweisen (ein Beweis sein)to be proof
Übersetzung für beweisen (ein Beweis sein)testify
Übersetzung für beweisen (Recht)prove