Anzeigen

Ähnliche Wörter

schwierige Situation
lästig
Wagestück
Differenzial
andersartig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

differenzieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für differenzieren (Unterscheidung)Übersetzung für differentiate
Synonym differenzieren (Unterscheidung)Übersetzen distinguish
Synonym für differenzieren (Unterscheidung)Übersetzung discriminate
Synonyme differenzieren (Unterscheidung)make a distinction übersetzen
Synonymwort differenzieren (Unterscheidung)draw a distinction übersetzt
differenzieren (Unterscheidung)Übersetzung für tell apart
Synonyme für differenzieren (Differenz)Übersetzen differentiate
Synonym differenzieren (sich unterscheiden)Übersetzung differ
Synonym für differenzieren (sich unterscheiden)vary übersetzen

Anzeigen




differenzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche differenzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: differenzieren spanisch - differenzieren italienisch - differenzieren niederländisch - differenzieren polnisch - differenzieren portugiesisch - differenzieren russisch

Für das Wort differenzieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ableiten (Entscheidung)deduce
Übersetzung für ableiten (Entscheidung)infer
Übersetzung für deduzieren (Entscheidung)deduce
Übersetzung für deduzieren (Entscheidung)infer
Übersetzung für abgrenzen (Landvermessung)mark out

Für die Übersetzung vary wurden die Synonyme alter - change - reverse - adjust - convert - modify - differ - turn gefunden. Weitere englische Synonyme für vary