Anzeigen

Ähnliche Wörter

Amateur
Nichtfachmann
Amateurin
Dilettant
Dilettantin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dilettantisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dilettantisch (abwertend)Übersetzung für dilettantish
Synonym dilettantisch (laienhaft)Übersetzen amateurish
Synonym für dilettantisch (laienhaft)Übersetzung inexpert
Synonyme dilettantisch (laienhaft)unskillful übersetzen

Anzeigen




dilettantisch > Übersetzung
Für die Wortsuche dilettantisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dilettantisch spanisch - dilettantisch italienisch - dilettantisch niederländisch - dilettantisch polnisch - dilettantisch portugiesisch - dilettantisch russisch

Für das Wort dilettantisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für laienhaft (dilettantisch)amateurish
Übersetzung für laienhaft (dilettantisch)inexpert
Übersetzung für laienhaft (dilettantisch)unskillful
Übersetzung für fehlerhaft (Maschine)defective
Übersetzung für fehlerhaft (Maschine)faulty

Für die Übersetzung unskillful wurden die Synonyme artless - inapt - rough - crude - rude gefunden. Weitere englische Synonyme für unskillful