Anzeigen

Ähnliche Wörter

Diskothek
Laufwerk
Diskordanz
Floppy Disk
Platte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

diskret Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für diskret (Veränderung)Übersetzung für discreet
Synonym diskret (Veränderung)Übersetzen inconspicuous
Synonym für diskret (Veränderung)Übersetzung unobtrusive
Synonyme diskret (Auskunft)confidential übersetzen
Synonymwort diskret (Auskunft)private übersetzt
diskret (Auskunft)Übersetzung für secret
Synonyme für diskret (Auskunft)Übersetzen eyes-only
Synonym diskret (Auskunft)Übersetzung personal
Synonym für diskret (Benehmen)discreet übersetzen
Synonyme diskret (Benehmen)tactful übersetzt

Anzeigen




diskret > Übersetzung
Für die Wortsuche diskret wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diskret spanisch - diskret italienisch - diskret niederländisch - diskret portugiesisch - diskret russisch

Für das Wort diskret wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schlicht (Kleidung)sober
Übersetzung für schlicht (Kleidung)simple
Übersetzung für schlicht (Kleidung)plain
Übersetzung für schlicht (Person)unsophisticated
Übersetzung für schlicht (alltäglich)homely

Für die Übersetzung tactful wurden die Synonyme diplomatic - artful - suave - politic - gracious - calculating - smooth - capable gefunden. Weitere englische Synonyme für tactful