Anzeigen

Ähnliche Wörter

disziplinarisch
Disziplinar-
diszipliniert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

disziplin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Disziplin (allgemein)Übersetzung für discipline
Synonym Disziplin (Wissen)Übersetzen domain
Synonym für Disziplin (Wissen)Übersetzung field
Synonyme Disziplin (Wissen)branch übersetzen
Synonymwort Disziplin (Wissen)specialty übersetzt
Disziplin (Wissen)Übersetzung für area
Synonyme für Disziplin (Wissen)Übersetzen sphere
Synonym Disziplin (Wissen)Übersetzung realm
Synonym für Disziplin (Wissen)territory übersetzen

Anzeigen




disziplin > Übersetzung
Für die Wortsuche disziplin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: disziplin spanisch - disziplin italienisch - disziplin niederländisch - disziplin polnisch - disziplin portugiesisch - disziplin russisch

Für das Wort disziplin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mäßigkeit (allgemein)frugality
Übersetzung für Mäßigkeit (Benehmen)moderation
Übersetzung für Mäßigkeit (Benehmen)temperance
Übersetzung für Mäßigkeit (Strenge)austerity
Übersetzung für Mäßigkeit (Strenge)sobriety

Für die Übersetzung territory wurden die Synonyme area - place - region - sector - zone - section - domain - belt - district gefunden. Weitere englische Synonyme für territory