Anzeigen

Ähnliche Wörter

Doktorarbeit
Doktrin
Doktorwürde
Doktor der Medizin
Doktorhut



Deutsch-Englisch Wörterbuch

doktor Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Doktor (Universität - Mann)Übersetzung für doctor
Synonym Doktor (Universität - Mann)Übersetzen PhD
Synonym für Doktor (Universität - Mann)Übersetzung Ph.D
Synonyme Doktor (Universität - Mann)Doctor of Philosophy übersetzen
Synonymwort Doktor (Universität - Frau)doctor übersetzt
Doktor (Universität - Frau)Übersetzung für PhD
Synonyme für Doktor (Universität - Frau)Übersetzen Ph.D
Synonym Doktor (Universität - Frau)Übersetzung Doctor of Philosophy
Synonym für Doktor (Medizin - Mann)doctor übersetzen
Synonyme Doktor (Medizin - Mann)physician übersetzt
Synonymwort Doktor (Medizin - Frau)Übersetzung für doctor
Doktor (Medizin - Frau)Übersetzen physician

Anzeigen




doktor > Übersetzung
Für die Wortsuche doktor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doktor spanisch - doktor italienisch - doktor niederländisch - doktor portugiesisch - doktor russisch

Für das Wort doktor wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Arzt (Medizin - Mann)doctor
Übersetzung für Arzt (Medizin - Mann)physician
Übersetzung für Heiler (Person - Mann)faith healer
Übersetzung für Heiler (Person - Mann)healer
Übersetzung für Mediziner (Medizin - Mann)doctor

Für die Übersetzung physician wurden die Synonyme doctor - medicine gefunden. Weitere englische Synonyme für physician

Das Wort doktor wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Inhaltlich wird das Leben des historischen Doktor Faustus aufgenommen und fiktional ergänzt.
> Weiterlesen