Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schauspiel
Dramatikerin
Dramatik
Dramatisierung
als Drama aufarbeiten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dramatisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dramatisch (allgemein)Übersetzung für dramatic
Synonym dramatisch (allgemein)Übersetzen dramatically

Anzeigen




dramatisch > Übersetzung
Für die Wortsuche dramatisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dramatisch spanisch - dramatisch italienisch - dramatisch niederländisch - dramatisch portugiesisch - dramatisch russisch

Für das Wort dramatisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entsetzlich (allgemein)horrendous
Übersetzung für entsetzlich (Furcht)dreadful
Übersetzung für entsetzlich (Furcht)gruesome
Übersetzung für entsetzlich (Furcht)dire
Übersetzung für entsetzlich (Äußere)horrible

Das Wort dramatisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag dramatisch klingen, doch gibt es natürlich auch Formen der Geldanlage die sich für eine konservativere Herangehensweise ebenso gut eignen.
> Weiterlesen