Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinunterschlucken
Alkoholikerin
Alkoholiker
dringend nötig
austrinken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dringen in Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dringen in (Idee)Übersetzung für percolate through

Anzeigen




dringen in > Übersetzung
Für die Wortsuche dringen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dringen in spanisch - dringen in italienisch - dringen in niederländisch - dringen in polnisch - dringen in portugiesisch - dringen in russisch

Für das Wort dringen in wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für drängen (zwingen)compel
Übersetzung für drängen (zwingen)force
Übersetzung für drängen (zwingen)oblige
Übersetzung für drängen (zwingen)coerce
Übersetzung für drängen (zwingen)press