Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchtrieben
Durchgang
durchwandern
durchbrennen
durch Blicke einschüchtern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchkreuzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Durchkreuzen (Pläne)Übersetzung für frustration
Synonym Durchkreuzen (Pläne)Übersetzen thwarting

Anzeigen




durchkreuzen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchkreuzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchkreuzen spanisch - durchkreuzen italienisch - durchkreuzen niederländisch - durchkreuzen polnisch - durchkreuzen portugiesisch - durchkreuzen russisch

Für das Wort durchkreuzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchfahren (Fahrzeuge)drive through
Übersetzung für durchqueren (reisen)cross
Übersetzung für durchqueren (reisen)traverse
Übersetzung für durchqueren (Platz)go all over
Übersetzung für vereiteln (Versuch)foil

Für die Übersetzung thwarting wurden die Synonyme cross - state - frustration - opposition gefunden. Weitere englische Synonyme für thwarting