Anzeigen

Ähnliche Wörter

Durchtränkung
durchblättern
durchprügeln
durchsehen
Durchpausen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchlassen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchlassen (Eintritt)Übersetzung für let through
Synonym durchlassen (Wasser)Übersetzen let in

Anzeigen




durchlassen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchlassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchlassen spanisch - durchlassen italienisch - durchlassen niederländisch - durchlassen polnisch - durchlassen portugiesisch - durchlassen russisch

Für das Wort durchlassen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schlagen (Eier)scramble
Übersetzung für schlagen (Mitbewerber)outmaneuver
Übersetzung für schlagen (kulinarische Terminologie)whisk
Übersetzung für schlagen (Faust)smash
Übersetzung für schlagen (Faust)smash down