Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einbildungskraft
Einberufener
Einbalsamierung
einbegriffen
einbrechen in



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einbrecher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einbrecher (Missetat - Mann)Übersetzung für burglar
Synonym Einbrecher (Missetat - Mann)Übersetzen housebreaker
Synonym für Einbrecher (Missetat - Mann)Übersetzung intruder

Anzeigen




einbrecher > Übersetzung
Für die Wortsuche einbrecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbrecher spanisch - einbrecher italienisch - einbrecher niederländisch - einbrecher polnisch - einbrecher portugiesisch - einbrecher russisch

Für das Wort einbrecher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dieb (Missetat - Mann)thief
Übersetzung für Dieb (Missetat - Mann)burglar
Übersetzung für Dieb (Missetat - Mann)housebreaker
Übersetzung für Dieb (Missetat - Mann)intruder
Übersetzung für Mörder (Missetat - Mann)murderer

Für die Übersetzung intruder wurden die Synonyme attacker - assailant - aggressor - invader - antagonist - criminal - rapist gefunden. Weitere englische Synonyme für intruder