Anzeigen

Ähnliche Wörter

einstürzen
Einsatz
einschließlich
Einschaltung
einsehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einschüchterung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einschüchterung (Gewalt)Übersetzung für intimidation
Synonym Einschüchterung (Gewalt)Übersetzen threat
Synonym für Einschüchterung (Beängstigen)Übersetzung browbeating
Synonyme Einschüchterung (Beängstigen)bullying übersetzen
Synonymwort Einschüchterung (Beängstigen)intimidating übersetzt
Einschüchterung (Beängstigen)Übersetzung für harassing

Anzeigen




einschüchterung > Übersetzung
Für die Wortsuche einschüchterung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschüchterung spanisch - einschüchterung italienisch - einschüchterung niederländisch - einschüchterung polnisch - einschüchterung portugiesisch - einschüchterung russisch

Für das Wort einschüchterung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erpressung (Missetat)blackmail
Übersetzung für Terror (Politik)terror
Übersetzung für Unterdrückung (Politik)repression
Übersetzung für Unterdrückung (Politik)oppression
Übersetzung für Diktatur (Politik)dictatorship

Für die Übersetzung harassing wurden die Synonyme teasing - tormenting - badgering - disturbing gefunden. Weitere englische Synonyme für harassing