Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einschreiben
einsperren
Einsamkeit
einsargen
einschalten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einseitig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einseitig (allgemein)Übersetzung für unilateral
Synonym einseitig (Konkurrenz)Übersetzen one-sided
Synonym für einseitig (Benehmen)Übersetzung partial
Synonyme einseitig (Benehmen)one-sided übersetzen
Synonymwort einseitig (Benehmen)unfair übersetzt

Anzeigen




einseitig > Übersetzung
Für die Wortsuche einseitig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einseitig spanisch - einseitig italienisch - einseitig niederländisch - einseitig portugiesisch - einseitig russisch

Für das Wort einseitig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dogmatisch (allgemein)doctrinal
Übersetzung für dogmatisch (allgemein)dogmatic
Übersetzung für dogmatisch (allgemein)dogmatically
Übersetzung für Doktrin (allgemein)tenet
Übersetzung für Doktrin (Prinzip)doctrine

Für die Übersetzung unfair wurden die Synonyme unjust - partial - prejudiced - biased - inequitable - influenced - shabby gefunden. Weitere englische Synonyme für unfair