Anzeigen

Ähnliche Wörter

eintragen
eintauchen
Eintröpfeln
einteilig
Eintopf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eintragung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eintragung (Schulen - Universitäten)Übersetzung für enrollment
Synonym Eintragung (Schulen - Universitäten)Übersetzen enrolment
Synonym für Eintragung (Gesellschaft)Übersetzung check-in
Synonyme Eintragung (Gesellschaft)registration übersetzen

Anzeigen




eintragung > Übersetzung
Für die Wortsuche eintragung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintragung spanisch - eintragung italienisch - eintragung niederländisch - eintragung polnisch - eintragung portugiesisch - eintragung russisch

Für das Wort eintragung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anmeldung (Gesellschaft)check-in
Übersetzung für Anmeldung (Gesellschaft)registration
Übersetzung für Einschreibung (Schulen)registration
Übersetzung für Einschreibung (Akt)registry
Übersetzung für Einschreibung (Akt)registration