Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einzelrichterin für einfache Strafsachen
einzigartig
einziehbar
Einzahlerin
Einzahler



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einziehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einziehen (Steuern eintreiben)Übersetzung für levy
Synonym einziehen (Pfoten)Übersetzen retract
Synonym für einziehen (Zahlung)Übersetzung collect
Synonyme einziehen (Haus)move into übersetzen
Synonymwort einziehen (Haus)take possession of übersetzt
einziehen (militärisch)Übersetzung für enlist

Anzeigen




einziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche einziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einziehen spanisch - einziehen italienisch - einziehen niederländisch - einziehen polnisch - einziehen portugiesisch - einziehen russisch

Für das Wort einziehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einberufen (Beratung)convoke
Übersetzung für einberufen (Beratung)call together
Übersetzung für einberufen (Beratung)summon
Übersetzung für einberufen (Beratung)convene
Übersetzung für einberufen (militärisch)recruit

Für die Übersetzung enlist wurden die Synonyme serve - activity - enroll gefunden. Weitere englische Synonyme für enlist