Anzeigen

Ähnliche Wörter

eitern
Eitelkeit
eitel
Eiterfluss
Eitergeschwür



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eiter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eiter (Verletzung)Übersetzung für suppuration
Synonym Eiter (Medizin)Übersetzen pus

Anzeigen




eiter > Übersetzung
Für die Wortsuche eiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eiter spanisch - eiter italienisch - eiter niederländisch - eiter polnisch - eiter portugiesisch - eiter russisch

Für das Wort eiter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absonderung (Physiologie)secretion
Übersetzung für Ausscheidung (Physiologie)excretion
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)excrement
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)droppings
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)dung

Für die Übersetzung pus wurden die Synonyme matter - health - sore - infection - maturation gefunden. Weitere englische Synonyme für pus