Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eklektizismus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eklektisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eklektisch (allgemein)Übersetzung für eclectic

Anzeigen




eklektisch > Übersetzung
Für die Wortsuche eklektisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eklektisch spanisch - eklektisch italienisch - eklektisch niederländisch - eklektisch polnisch - eklektisch portugiesisch - eklektisch russisch

Für das Wort eklektisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unfruchtbar (Landwirtschaft)infertile
Übersetzung für unfruchtbar (Landwirtschaft)barren
Übersetzung für unfruchtbar (Tiere)infertile
Übersetzung für unfruchtbar (Tiere)barren
Übersetzung für unfruchtbar (Medizin)sterile

Für die Übersetzung eclectic wurden die Synonyme many-sided - diverse - multifarious - heterogeneous - mixed - different gefunden. Weitere englische Synonyme für eclectic