Anzeigen

Ähnliche Wörter

hohes Ansehen
Hügel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eminent Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

eminent ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für eminent (Person)Synonyme hervorragend

Anzeigen



Für das Wort eminent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für außergewöhnlich (Sitzung)extraordinary
Übersetzung für außergewöhnlich (ungewöhnlich)exceptional
Übersetzung für außergewöhnlich (ungewöhnlich)unusual
Übersetzung für außergewöhnlich (ungewöhnlich)extraordinary
Übersetzung für außergewöhnlich (allgemein)extraordinarily

Für die Übersetzung eminent wurden die Synonyme august - noble - venerable - princely - elegant - superb - glorious - stately gefunden. Weitere englische Synonyme für eminent

Das Wort eminent wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nun aber schnell einmal zum eigentlichen Grund wieso Port Harcourt heutzutage eben eine so eminent wichtige Bedeutung für Nigeria spielt.
> Weiterlesen
Immerhin handelt es sich dabei um einen Ort der nicht nur mehr als 470000 Einwohner aufzuweisen hat, sondern eben darüber hinaus auch damit punkten kann das er in wirtschaftlicher Hinsicht für das Land Belgien wirklich schon eine eminent wichtige Rolle einnimmt.
> Weiterlesen