Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empörung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Empörung (allgemein)Übersetzung für rebellion
Synonym Empörung (Gefühle)Übersetzen indignation
Synonym für Empörung (Gefühle)Übersetzung outrage

Anzeigen




empörung > Übersetzung
Für die Wortsuche empörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empörung spanisch - empörung italienisch - empörung niederländisch - empörung polnisch - empörung portugiesisch - empörung russisch

Für das Wort empörung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufregung (Erregung)stir
Übersetzung für Aufregung (Erregung)fuss
Übersetzung für Aufregung (gefühlsbetonter Zustand)excitement
Übersetzung für Aufregung (gefühlsbetonter Zustand)agitation
Übersetzung für Aufregung (Politik)agitation

Für die Übersetzung outrage wurden die Synonyme affront - insult - slight - offend - provoke - smart - snub - impugn gefunden. Weitere englische Synonyme für outrage