Anzeigen

Ähnliche Wörter

anhaltend
unendlich
endlich
unaufhörlich
fortdauernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

endlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für endlos (allgemein)Übersetzung für endless
Synonym endlos (allgemein)Übersetzen interminable
Synonym für endlos (Periode)Übersetzung never-ending
Synonyme endlos (fortdauernd)ceaseless übersetzen
Synonymwort endlos (fortdauernd)unceasing übersetzt
endlos (fortdauernd)Übersetzung für unending
Synonyme für endlos (fortdauernd)Übersetzen endless
Synonym endlos (unendlich)Übersetzung eternal
Synonym für endlos (unendlich)endless übersetzen
Synonyme endlos (unendlich)everlasting übersetzt
Synonymwort endlos (unendlich)Übersetzung für permanent

Anzeigen




endlos > Übersetzung
Für die Wortsuche endlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: endlos spanisch - endlos italienisch - endlos niederländisch - endlos portugiesisch - endlos russisch

Für das Wort endlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiry
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiration
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph

Für die Übersetzung permanent wurden die Synonyme indelible gefunden. Weitere englische Synonyme für permanent