Anzeigen

Ähnliche Wörter

engstirnige Fanatikerin
engstirnige Fanatiker
engstirnig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

engstirnigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Engstirnigkeit (Benehmen)Übersetzung für narrow-mindedness
Synonym Engstirnigkeit (Benehmen)Übersetzen small-mindedness
Synonym für Engstirnigkeit (Benehmen)Übersetzung pettiness
Synonyme Engstirnigkeit (Benehmen)insularity übersetzen

Anzeigen




engstirnigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche engstirnigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: engstirnigkeit spanisch - engstirnigkeit italienisch - engstirnigkeit niederländisch - engstirnigkeit portugiesisch - engstirnigkeit russisch

Für das Wort engstirnigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)narrow-mindedness
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)small-mindedness
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)pettiness
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)insularity
Übersetzung für Borniertheit (Benehmen)narrow-mindedness