Anzeigen

Ähnliche Wörter

entblättern
Entblätterung
Entbindung
Entbindungsstation
entbehrlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entbehren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entbehren (geben)Übersetzung für spare
Synonym entbehren (Vorrat)Übersetzen go short of
Synonym für entbehren (Person)Übersetzung spare

Anzeigen




entbehren > Übersetzung
Für die Wortsuche entbehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entbehren spanisch - entbehren italienisch - entbehren niederländisch - entbehren polnisch - entbehren portugiesisch - entbehren russisch

Für das Wort entbehren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgehen (allgemein)come away
Übersetzung für abgehen (allgemein)become detached
Übersetzung für fehlen (Abwesenheit)lack
Übersetzung für fehlen (Abwesenheit)not have
Übersetzung für fehlen (Abwesenheit)be without

Für die Übersetzung spare wurden die Synonyme angular - bony - lank - lean - gaunt - skinny - gangling gefunden. Weitere englische Synonyme für spare