Anzeigen

Ähnliche Wörter

entbinden
entbehrlich
entbeinen
Entbindungsstation
Entblätterung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entbindung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Entbindung (Medizin)Übersetzung für childbearing
Synonym Entbindung (Medizin)Übersetzen parturition
Synonym für Entbindung (Medizin)Übersetzung childbirth

Anzeigen




entbindung > Übersetzung
Für die Wortsuche entbindung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entbindung spanisch - entbindung italienisch - entbindung niederländisch - entbindung polnisch - entbindung portugiesisch - entbindung russisch

Für das Wort entbindung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anfang (allgemein)start
Übersetzung für Anfang (allgemein)beginning
Übersetzung für Anfang (allgemein)commencement
Übersetzung für Anfang (die erste Anzeigen)onset
Übersetzung für Anfang (Beginn)prelude

Für die Übersetzung childbirth wurden die Synonyme delivery - bringing forth a baby - birth - confinement - accouchement - labour gefunden. Weitere englische Synonyme für childbirth