Anzeigen

Ähnliche Wörter

entgegengewirkt
entgleisen
entgegenstellen (sich)
Entgleisung
entgegenkommendes Fahrzeug



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entgelten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entgelten (ausgleichen)Übersetzung für pay back
Synonym entgelten (ausgleichen)Übersetzen return
Synonym für entgelten (ausgleichen)Übersetzung repay

Anzeigen




entgelten > Übersetzung
Für die Wortsuche entgelten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entgelten spanisch - entgelten italienisch - entgelten niederländisch - entgelten polnisch - entgelten portugiesisch - entgelten russisch

Für das Wort entgelten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abzahlen (Geschäft - Finanzen)amortize
Übersetzung für abzahlen (Schuld)pay off
Übersetzung für abzahlen (Schuld)pay back
Übersetzung für Abzählen (allgemein)count down
Übersetzung für ausgleichen (allgemein)set off

Für die Übersetzung repay wurden die Synonyme requite - compensate - recompense - reimburse - satisfy - remunerate - pay gefunden. Weitere englische Synonyme für repay