Anzeigen

Ähnliche Wörter

eifrig
begierig
Krönung
enthaltsam
enthaaren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

enthüllen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für enthüllen (Wirklichkeit)Übersetzung für reveal
Synonym enthüllen (Bildsäule)Übersetzen unveil
Synonym für enthüllen (Nachrichten)Übersetzung disclose
Synonyme enthüllen (Nachrichten)reveal übersetzen
Synonymwort enthüllen (Nachrichten)bring out übersetzt
enthüllen (Nachrichten)Übersetzung für unveil
Synonyme für enthüllen (Nachrichten)Übersetzen divulge
Synonym enthüllen (Nachrichten)Übersetzung make known
Synonym für enthüllen (Nachrichten)expose übersetzen
Synonyme enthüllen (Nachrichten)unfold übersetzt
Synonymwort enthüllen (Wahrheit)Übersetzung für unlock
enthüllen (Wahrheit)Übersetzen reveal
Synonyme für enthüllen (herausbringen)Übersetzung bring out
Synonym enthüllen (herausbringen)introduce übersetzen
Synonym für enthüllen (herausbringen)present übersetzt

Anzeigen




enthüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche enthüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthüllen spanisch - enthüllen italienisch - enthüllen niederländisch - enthüllen polnisch - enthüllen portugiesisch - enthüllen russisch

Für das Wort enthüllen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anvertrauen (allgemein)confide
Übersetzung für anvertrauen (allgemein)entrust
Übersetzung für anvertrauen (allgemein)assign the care of
Übersetzung für beichten (Religion)confess
Übersetzung für bekennen (Schuldbewusstsein)admit

Für die Übersetzung present wurden die Synonyme alms - donation - contribution - offering - charity - gift - benefaction gefunden. Weitere englische Synonyme für present